Klebereste entfernen nach Einsatz des Flockentferners

Wie du die Klebereste entfernen kannst!

Beflockung entfernen UND Klebereste entfernen leicht gemacht und effektiv!

Viele Anwender beklagen sich darüber, dass die Klebereste gar nicht weggehen. Man muss hier ein wenig toleranter sein, denn schließlich handelt es sich hier um einen Kleber, der teilweise schon seit mehreren Jahren auf dem Textil bzw. darin befestigt ist. Mittlerweile haben uns viele Leser das Feedback gegeben, dass der empfohlene Flockentferner zwar gut ist, jedoch immer mal wieder etwas von diesem Kleber zurück bleibt. Das sieht nicht nur unschön aus, auch lassen sich dadurch nur sehr schwierig neue Motive drauf drucken.

Und das ist ja genau der Zweck, warum man Anfangs versucht hat, die Beflockung zu entfernen! Flockentferner zu kaufen, reicht also nicht. Und genau deshalb habe ich diesen Beitrag noch erstellt, nachdem ich mich mit dem Hersteller ein wenig unterhalten habe. Dabei habe ich ihm klargemacht , dass die Kunden nach einer Lösung für genau dieses Problem suchen!

In viele Foren hieß es: Geht nicht.. kauf ein neues Shirt… und so weiter und so fort.

Jedoch wollten wir uns mit dieser Lösung nicht zufrieden geben.

Jeder Anwender, der diesen Flockentferner kauft, kann die folgende Anleitung befolgen. Das Ergebnis davon sollte sich wie im gezeigten Bild verhalten.

Hier wurde mithilfe des schon mehrfach empfohlenen Flockentferners die Beflockung nicht nur entfernt, sondern komplett unkenntlich gemacht.

Klebereste entfernen

Dieses Ergebnis ist natürlich Ziel dieser ganzen Prozedur. Nur muss man auch wissen wie man das erreichen kann! Um den Klebstoff entfernen zu können, befolgst du bitte diese Anleitung:

Klebereste entfernen – Anleitung

  • Trage den Flockentferner gezielt auf und warte genau 10 Sekunden ab
  • Verwende einen Schaber und arbeite zügig
  • Wasch die Textilien mit lauwarmem Wasser aus
  • Lege ein Handtuch auf die alte Beflockung
  • Bügle etwa 2-3 Minuten darüber
  • Schabe die Überreste ab und trage ggf. erneut Flockentferner auf
  • Für Kleinteile verwendest du am besten eine Pinzette

Direkt zum Shop

Klebereste entfernen – Alternative

Folgende Arbeitsschritte können dir zusätzlich helfen, überschüssigen Klebereste entfernen zu können:

  1. Kleidungsstück auf links drehen (falls möglich)
  2. Mit der Pipette den Flockentferner auf die Rückseite auftragen.
  3. Kleidungsstück wenden und Küchenpapier über die Klebereste legen.
  4. Mit dem Bügeleisen auf höchster Stufe über das Papier bügeln, um die Klebereste zu entfernen.
  5. Papier mehrfach falten, damit Klebereste nicht wieder auf das Kleidungsstück gelangen

Direkt zum Shop

Ich würden mich freuen, wenn deine du Klebereste entfernen konntest. Falls nicht, hinterlasse unten doch einfach ein Kommentar!

Wir versuchen uns stets zu verbessern und können nur anhand deiner Rückmeldung noch bessere Hilfeleistung bieten. Wenn du also etwas zum Thema „Beflockung entfernen“, Flockentferner kaufen“ oder „Klebereste entfernen“ weißt oder beitragen möchtest, wäre es super, wenn du dich bei uns meldest!.

Zurück zur Startseite! (beflockung entfernen)

Blog Headline: Klebereste für immer entfernen - Entferner richtig und effektiv einsetzen! Blog Description: Endlich die Klebereste einer alten Beflockung entfernen? Oft kann dadurch kein neues Motiv bedruckt werden! Klebereste entfernen leicht & effektiv! Published Date: 03.05.2018

Schreibe einen Kommentar

*